Rösrath
Besuchen Sie uns auf http://www.senioren-roesrath.de

DRUCK STARTEN


Archiv
29.08.2016, 14:53 Uhr
Besuch des Landtags NRW am 15. September 2016

Die Senioren – Union Rösrath hat schon mehrere Landtage besucht.

In den letzten Jahren waren dies die Parlamente von Bayern, Sachsen – Anhalt und Hessen.

Es wird endlich Zeit auch einmal den Landtag unseres eigenen Bundeslandes zu besuchen.

Fahrt nach Düsseldorf in den Landtag NRW 

Donnerstag, 15.9. 2016 ab 11:15 Uhr ab Forsbach Halfenhofmit den bekannten Zusteigemöglichkeiten

Die Senioren – Union Rösrath hat schon mehrere Landtage besucht. In den letzten Jahren waren dies die Parlamente von Bayern, Sachsen – Anhalt und Hessen.

Es wird endlich Zeit auch einmal den Landtag unseres eigenen Bundeslandes zu besuchen. Dort gibt es für uns einen Einführungsvortrag, den Besuch des Plenarsaals und ein Gespräch mit unserem Angeordneten und Kandidaten für die Landtagswahl 2017 Holger Müller.

Auch wartet etwas Kaffee und Kuchen auf uns.

Nach diesem Besuch gehen wir aber auch zu einem gemütlichen Teil über.

Wir werden die Brauereigasstätte "Im Füchschen" besuchen und bei Altbier und gutem Essen die politischen Gespräche fortsetzen. 

Gegen 22:00 Uhr wollen wir wieder in Rösrath sein.

Weitere Informationen