Wahl des Seniorenbeirat - Gabriele Mauer bleibt Vorsitzende

neuer Stellvertreter: Johannes Fähndrich

Ende September wurde der Seniorenbeirat für die nächsten vier Jahre neu gewählt.
In der konstituierenden Sitzung wählten die neun Beiratsmitglieder mit großer Mehrheit Frau Gabriele Mauer wieder zu ihrer Vorsitzenden. Frau Mauer, die auch in den letzen vier Jahre Vorsitzende war, kann nun ihre erfolgreiche Arbeit fortsetzen.
Johannes Fähndrich, der schon neun Jahre zum Beirat gehört, wurde als stellvertretender Vorsitzender gewählt.
Wir gratulieren der Spitze des Beirats zur Wahl und wünschen eine glückliche Hand bei der Arbeit

In den Seniorenbeirat wurden folgende Mitglieder der Senioren - Union gewählt:

Gabriele Mauer
Hildegard Schöll
Johannes Fähndrich
Gottfried Heller

zu stellvertretenden Mitgliedern wurden gewählt:

Wilfried Schmitz
Peter Schöll
Heinz Schüller

Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg bei der Arbeit.




























Johannes Fähndrich




Inhaltsverzeichnis
Nach oben