"Aktuelles aus der Bundespolitik - Worauf es jetzt ankommt"

Diskussionsveranstaltung mit Wolfgang Bosbach MdB


Die Senioren - Union Rösrath lädt ein

am Mittwoch, dem

28. September 2016 um 19:30 Uhr

im Hotel Bollmannsruh

am Beetzsee

Bollmannsruh 10, 14778 Päwesin

 

Die Senioren – Union Rösrath hat seit rund 2 Jahren partnerschaftliche Beziehungen zur Senioren – Union Falkensee. Daher führt uns unsere diesjährige Studienreise vom 28.9 bis 1.10.16 ins Bundesland Brandenburg.

Bei der Planung des Programms dieser Reise wurde dann über eine gemeinsame politische Veranstaltung nachgedacht. 

Unser Bundestagsabgeordneter hat sich über diese Idee gefreut und sein Kommen zugesagt. 

Wir laden also alle Mitglieder der CDU und der Senioren – Union aus den Stadt – und Gemeindeverbänden aus der weiteren Umgebung zu dierser Veranstaltung ein.

Wir würden uns über Ihren Besuch freuen. Zu der Veranstaltung ist aus organisatorischen Gründen eine Voranmeldung erforderlich – bitte per Email an die SU Havelland
Hans – Peter Pohl
hppohl@hans-peter-pohl.com

Inhaltsverzeichnis
Nach oben