Rösrath
Besuchen Sie uns auf http://www.senioren-roesrath.de

DRUCK STARTEN


Presse
30.01.2016, 15:58 Uhr
Vorstandsneuwahl
Bergisches Sonntagsblatt 30.1.2016

Rösrath (vsch). Auf der turnusgemäßen Jahreshauptversammlung der Senioren - Union Rösrath stand die Neuwahl des Vorstandes an. Frau Gabriele Mauer schied aus dem Vorstand aus, weil sie sich auf ihr Amt als Vorsitzende des Seniorenbeirats der Stadt konzentrieren will.

Alle anderen Vorstandmitglieder wurden durch die Versammlung in ihren Ämtern bestätigt. Als Schatzmeister fungiert Gottfried Heller und als Beisitzer wurden Karin Grießmann, Erhard Büscher, Dieter Henning und Michael Hähnel bestätigt. Hans - Reinhold Drümmen wurde als Vorsitzender und Paul Kraus als sein Stellvertreter einstimmig wiedergewählt.

"Dieses Abstimmungsergebnis ist ein schönes Dankeschön und Verpflichtung zugleich für die zukünftige Arbeit." meinte Drümmen.Neu in den Vorstand gewählt wurden Brigitte Feistel als Schriftführerin und Wolf - Dieter Thorwart als Beisitzer.