Senioren - Union Rösrath: Neuer Vorstand wurde gewählt

Die Vorstandsspitze wurde einstimmig im Amt bestätigt

  • Foto: Gabriele Koch

  • Foto: Gabriele Koch

  • Foto: Gabriele Koch

  • Foto: Gabriele Koch

Auf der turnusgemäßen Jareshauptversammlung der Senioren - Union Rösrath stand die Neuwahl des Vorstandes an.
Die anwesenden Mitglieder bedanken sich bei der Wiederwahl der bisherigen Vorstandsmitglieder durch eine überwältigende Mehrheit.



Frau Gabriele Mauer schied aus dem Vorstand aus, weil sie sich auf ihr Amt als Vorsitzende des Seniorenbeirats der Stadt konzentrieren will. Hans - Reinhold Drümmen dankte im Namen der Mitglieder für die geleistete Arbeit.

Alle anderen Vorstandmitglieder wurden durch die Versammlung in ihren Ämtern bestätigt. Als Schatzmeister fungiert Gottfried Heller und als Beisitzer wurden Karin Grießmann, Erhard Büscher,
Dieter Henning und Michael Haehnel bestätigt.
Hans – Reinhold Drümmen wurde als Vorsitzender und Paul Kraus als sein Stellvertreter einstimmig wiedergewählt. „Dieses Abstimmungsergebnis ist ein schönes Dankeschön und Verpflichtung zugleich für die zukünftige Arbeit.“ meinte Drümmen.
Neu in den Vorstand gewählt wurden Brigitte Feistel als Schriftführerin und der frischgebackene Rentner Wolf – Dieter Thorwart als Beisitzer.     

 


Inhaltsverzeichnis
Nach oben